Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Info. OK

Nstyle Fashion Philosophie

 

Mein Name ist Nicole Trunk, ich bin gelernte Maßschneiderin (mit Auszeichnung durch die IHK).

Nach der Maßschneiderausbildung habe ich zusätzich Bekleidungstechnik studiert und für besondere Leistungen den Bayerischen Staatspreis erhalten.

Um mich noch weiter über das Thema Bekleidung, Entwicklung, Schnitterstellung etc. zu qualifizieren, machte ich noch eine Weiterbildung als Schnitt-Direktrice.

Danach arbeitete ich 7 Jahre in einem Unternehmen als Bekleidungstechnikerin und Schnitt-Direktrice. Hierbei war ich u.a. im Ausland tätig und koordinierte und plante die Produktion.

Dies war für meine Berufserfahrung sehr wichtig.

Seit 2006 bin ich Selbstständig.

 

Nstyle Fashion fertigt alle Artikel von der Idee, dem Design über den Schnitt bis zur Anfertigung und Veredlung in aufwändiger Handarbeit selbst an.

Kundenwünsche können nach einem Foto umgesetzt werden oder wir suchen gemeinsam nach dem perfekten Modell für den jeweiligen Anlass, aus einer Vielzahl von Katalogen etwas aus.

Die Suche nach dem richtigen Stoff, wird durch unser großes hausinternes Stoffangebot und einer Vielzahl von Musterkatalogen erleichtert.

 

Nstyle Fashion ist ein beim deutschen Patentamt eingetragener Markenname.

 

 

 

 

Über Nstyle-Fashion

Immer auf dem Laufenden sein:
 Facebook
 Pinterest


Referenzen

Philosophie

Presse Video

 

Logo EU

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER): Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete (Website)

Logo MLR
Leader-Logo