Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Info. OK

FAQ

Kann ich einen Schal auch in einer anderen Fleece Farbe erhalten ohne dass diese Farbe abgebildet ist?

- selbstverständlich sind die Farben hier sehr variabel, falls du gerne eine andere Farbe als Abgebildet oder beschrieben hättest einfach vor der Bestellung abklären, sicher können wir diesen Wunsch erfüllen.

Ich trage Kleidergröße XXL, gibt es hier auch ein Modell für mich?

- alle Nstyle Fashion Modelle werden auf Maß angefertigt.

Die eingegebenen Größen S,M,L sind nur Standardmaße, natürlich können die Kleider/ Pullover etc. in allen beliebigen Größen auf Maß angefertigt werden.

Am Besten einfach per email vorher nachfragen.

Viele Nstyle Fashion Modelle sind sehr körpernah geschneidert, kann ich die Modelle auch etwas legerer erhalten?

- sicher können wir auch gerne auf Wunsch die Modelle etwas weiter schneidern

- auf Wunsch können sogarn kleine Fältchen etc. mit eingebaut werden.

Ich habe einen Stoff an einem Modell gesehen, würde diesen Stoff allerdings gerne an einem anderen Modell meiner Wahl plazieren. Ist das möglich!

 - sehr viele Stoffe können auch an anderen Modellen kombiniert werden, ob dein Wunschstoff mit deinem Lieblingsmodell kompatiebel ist bitte vorab per email abklären, sicher können wir hier etwas für dich tun.

Ich habe eine Skizze/ Bild von einem Kleid dass ich gerne bei Nstyle Fashion anfertigen lassen würde. Ist das machbar?

- klar, Sonderwünsche sind bei uns Herzlich Willkommen, einfach die Skizze/ Bild bei uns einsenden, alles andere bzgl. Stoff, Maße, Preis etc. wir per email abgeklärt.

Kann ich auch eine andere Schleifenfarbe ausser rot bzw. schwarz erhalten?

- natürlich :) bitte vorab per email abklären welche Farbe es sein soll.

Ich würde gerne ein individuelle Geschenk ( Accessoires) aus der Nstyle Fashion Kollektion selbst anfertigen, kann ich das auch machen?

- viele Accessoires könnt Ihr ganz individuell in einem Nähkurs bei Nstyle Fashion selbst nähen und natürlich bestimmen aus welchem Stoff.. einfach nachfragen...

 

Du hast noch weitere Fragen an Nstyle Fashion auf dem Herzen?

nur raus damit.. hier bleibt keine Frage unbeantwortet...

schreib einfach eine email an: info@nstyle-fashion.de oder benutze unser Kontaktformular!

Über Nstyle-Fashion

Logo EU

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER): Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete (Website)

Logo MLR
Leader-Logo